Angst vor dem 3 Meter Brett überwinden?

2 Antworten

Der Weg aus der Angst führt durch die Angst. Manchen sagen das sei verkehrt. Ich sehe das anders.

Die allermeisten die mal Angst vor etwas hatten und es dann trotzdem durchgezogen haben, werden wissen dass das der beste Weg ist.

Maja2405
Fragesteller

Ich möchte es auch definitiv durchziehen! Es kann ja eigentlich gar nicht so schlimm sein da runter zu springen

Du musst dir einfach darüber klar werden, dass nichts passieren kann, wenn du darunter springst. Deine Sorge ist reine Illusion - vollkommen unnötig!

Maja2405
Fragesteller

Aber vor 5 Jahren als ich gesprungen bin ist ja was passiert! Ich habe mich verletzt und mega erschreckt. Klar, nur temporär aber seit dem hab ich Angst