Peinlich: Vom 3er springen und schreien?

5 Antworten

Guten Morgen!

Allgemein der Schwimmunterricht war damals peinlich. Es werden Leute dazu gezwungn, sich halbnackt zu präsentieren.

Ja, es ist einfach faktisch so!

Darauf möchte ich jetzt aber nicht zu sprechen kommen, sondern eher zu deiner Frage, die du gestellt hast:

Nein, ist finde ich nicht peinlich. Wenn man aus 3m eben auch Angst oder Respekt hat, ist das völlig in Ordnung, finde ich.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

3 Meter brett km Schwimmbad springt?

also Wenn das Brett 3m + 1km weit oben ist, dann würde ich es mir überhaupt überlegen, von dort oben runterzuspringen. Respekt an Leute, falls es welche gibt, die aus einer Höhe von 1003m in ein Wasserbecken springen.

Zum Ernst der Frage: nein finde ich nicht schlimm bzw. peinlich, wenn man dabei schreit.

Geht noch, wirklich peinlich wird es wenn die Badesachen dabei verrutschen

peinlich?

Das kommt darauf an, wie man es betrachtet.

Beispiel:

Ich habe kein Innenohr und muss für meine Rettungsfähigkeit alle 2 Jahre da runter. Gut, ich müsste nicht, aber es gehört für mich dazu.

Wenn klar ist, für welchen der Prüftermine ich mich eingetragen habe gibt es immer ein paar Schaulustige die sich das Spektakel ansehen.

Ich schreie zwar nicht, aber mein Gang nach vorn an die Kanzel hat starke Ähnlichkeit mit dem Teil von Mr. Bean, als dieser im Schwimmbad war.

Ich weiß genau, es gibt Leute die mich dafür bewundern und welche die das erbärmlich finden, aber ist mir das epinlich? Nein. Ich stehe zu meiner Schwäche und stelle mich ihr jedes Mal neu.

Ich erfülle die mir gestellte Aufgabe und das zählt.

im Übrigen ist der Schrei eine ganz normale Reaktion auf den Adrenalinausstoss.

Zwar nicht ultrapeinlich aber schon ein bisschen peinlich.

Maja2405
Fragesteller

Wie würdest du Reagieren wenn beim schulschwimmen bei springen jemand schreit? Wäre dir das dann egal?