Habt ihr schon mal was dummes gesagt , was ihr dann bereut habt?

5 Antworten

Ein altes Sprichwort sagt: Das Wort ist wie ein Pfeil, das von der Sehne des Bogens fliegt. Einmal abgeschossen hältst du es nicht mehr auf.

Ob es nun dumm oder nur unüberlegt war, mag ich nicht beurteilen, aber Unsinn habe ich schon öfters geredet und bereut habe ich das auch.

Meistens hat man mir auch verziehen. Deswegen neige ich in vielen Fällen auch dazu, anderen menschen ihre dummen Bemerkungen zu verzeihen.

Ja. Vieles. Da mein Mund immer recht schnell ist.

Ja ich rede schneller als ich denke einst erzählte mir meine Mutter die in der schule arbeitet, dass die Kinde auf ihr Telefon sahen. Sie fragten meine mutter ob sie mal braune haare hatte [meine mutter hat blonde harre] Aber ich war des auf ihrem hintergrundbild [ich war klein und als ich klein war war ich ziemlich fett]. Meine Mutter erzählte weiter während ich auf den Hintergrund starrte. Sie sagte das die kinder sagten das wir uns ähnlich sehen. Ich die währenddessen auf den Bildschirm starrte und garnicht so richtig hin hörte sagte daraufhin: "boah bin ich da fett".

🥺ich bereue es immernoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HenryIJ  26.04.2024, 10:36

Das is doch lustig 🤣

HenryIJ  27.04.2024, 13:59
@Soramiii

Die soll mal nicht so sein. Die ähnlichkeit kommt doch eher vom gesicht. Also ich hätte mir das schmunzeln nicht verkneifen können

Soramiii  04.05.2024, 06:38
@HenryIJ

Ja ne ich bin ein mix sehe aus wie eine Mischung aus Chinesin thailänderin weiß ned irgend sowas ,sie sieht aus wie pures deutsch,blonde Haare...., mein Vater hingegen wie ein Kurde,arraber oderso.

Die kinder sind die ersten die sowas jemals sagten😅

Hallo, habe mal im Hotel beim WOP dumm dahergesagt " Bei P ist was mit Nackt auch möglich" Sehr später habe ich P genommen. Und bekamm promt ein Nackt P. Ich dachte , sind ja unter uns im Hotelzimmer. " Gehe Nackt zum Fahrstuhl und zurück" Als ich vor dem Fahrstuhl war , öffnete sich die Türe und mehrere Personen sahen mich. Die anderen konnten nur noch Lachen. Da bereute ich den Satz kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ständig. Da mein Mund schnell ist.