Schonmal vom Zehner gesprungen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, war kein Problem. 35%
Nicht mein Ding, mach in auf keinen Fall. 35%
Denke drüber nach, vielleicht mach ichs. 15%
Ja, hatte aber Angst. 5%
War oben, bin aber wieder runtergeklettert. 5%
Habs nur getan um mich nicht zu blamieren. 5%

3 Antworten

Nicht mein Ding, mach in auf keinen Fall.

Nach zwei Bauchplatschern vom 3 m Brett ist eigentlich schon bei 1m schluss.

Aber es kommt noch dazu, dass ich ich teilweise echt große Höhenangst habe...

Nicht mein Ding, mach in auf keinen Fall.

Mir war der 3er schon zu hoch

Bin ein paar mal runter gesprungen, aber nur aus Zwang beim Schwimmunterricht, nicht weils Spaß gemacht hat

Ja, hatte aber Angst.

Also das erste Mal vom 10er bin ich mit 9 gesprungen, da hab ich mir den Rücken verstaucht und würde beim Artzt eingeliefert weil ich keine Luft bekam :) daraus hab ich gelernt und kann jetzt ohne Probleme vom 10er springen. Liegt wahrscheinlich aber auch daran das ich keine Höbenangst habe.

Aber für "gefährliche" Sachen bin ich immer zu haben.