Wie hoch ist ein fußballer jemals gesprungen?

6 Antworten

Die Sprunghöhe in einem Spiel bzw. Spieldaten kann man auf verschiedenen Stats-Seiten wie squawka suchen.

Die Traningswerte haben aber nur die jeweiligen Vereine in ihren Datenbanken.

Keine Ahnung aber Weltrekord im Standweitsprung hält Byron Jones, Free Safety der Dallas Cowboys, aufgestellt beim NFL Scouting Combine 2015 mit 3,74 m.

Um 1 Meter hoch zu springen, muss man nicht unbedingt Fußballer sein. Das kann fast jeder, wenn er ein bisschen sportlich ist.

daca123
Fragesteller

Ja mich interessiert welcher Fußballer am höchsten gesprungen ist

Christiano Ronaldo soll den Ball auf 2,61m getroffen haben.

Natürlich ist schon jemand 1 Meter hochgesprungen.

Als Fußballer trainieren wir aber eigentlich nicht, hoch zu springen xD

daca123
Fragesteller

Welcher ist am höchsten gesprungen ?

lukas344  02.12.2017, 17:00
@daca123

Darüber gibt's keine Statistiken... Sowas gibt's über die meisten gewonnen Spiele, die meisten geschossenen Tore, die meisten Flanken usw., nicht aber über "am höchsten gesprungen" xD

Außerdem ist 1 Meter kein Maß, das nicht zu überwinden ist, das spring ich bspw. ohne Probleme...