Wer ist der beste Fußballer der Jemals Gespielt hat?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jemand anderes 48%
Lionel Messi🇦🇷🇦🇷🇦🇷 20%
Pelè🇧🇷🇧🇷🇧🇷 12%
CR7/Cristiano Ronaldo🇵🇹🇵🇹🇵🇹 8%
Johan Cruyff🇳🇱🇳🇱🇳🇱🇳🇱 4%
Diego Maradona🇦🇷🇦🇷🇦🇷 4%
R9/Der dicke Ronaldo🇧🇷🇧🇷🇧🇷 4%

9 Antworten

Jemand anderes

Hallo, Raquev ! ⚽️

Zur Zeit ist es für mich Robert Lewandowski.

Nicht umsonst ist er Weltfußballer des Jahres.

Als Legende möchte ich auf jeden Fall Pelè nicht vergessen hinzuzufügen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Pelè🇧🇷🇧🇷🇧🇷

Pelé war ein grandioser Torjäger und nicht umsonst der Spieler des 20. Jahrhunderts. Somit ist er auf jeden Fall schon mal besser als Cruyff und Ronaldo (der dicke).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit mehreren Jahren Tennis
R9/Der dicke Ronaldo🇧🇷🇧🇷🇧🇷

Als er gespielt hat war er nicht so füllig.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
Jemand anderes

Miroslav Klose. Er hält den Rekord mit den meisten erzielten Toren bei Weltmeisterschaften und auch die meisten gewonnenen Endrundenspiele. Das hat kein anderer Spieler erreicht.

R9/Der dicke Ronaldo🇧🇷🇧🇷🇧🇷

Einer ist mir noch eingefallen, eigentlich unschlagbar der Typ:

Walter Frosch

https://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern