Ist Messi noch immer der beste Fußballer der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, eindeutig! 50%
Nein, sondern: 50%

10 Antworten

Nein, sondern:

Es gibt absolut nichts was das rechtfertigt, selbst letzte Saison war er das schon nicht mehr.

Man kann für viele argumentieren:

Benzema, Haarland, Mbappe und viele mehr,

Statistisch sieht Haarland im Moment bei weitem am besten aus.

Messi gehört auf jeden Fall noch unter die Top 10 aber alles andere basiert nur auf seine Vergangenheit nicht auf seine heutige Leistung.

oneHumanBeing  14.12.2022, 23:16

ja man. Der Haarland ist viel besser als dieser Messer

Nein, sondern:

Selbst bei der WM war Mbappe mindestens genauso gut. Diese Saison waren zumindest Mbappe und Haaland besser

Dav56  21.07.2023, 22:48

Haaland nicht, Mbappe schon. Haaland mag zwar viele Abstauber treffen, das macht ihn aber noch lange nicht zum besten Fußballer.

Nein, sondern:

Hey ^^

Nein, mittlerweile gibt es sehr viele andere bessere Spieler bzw. Talente ^^ Spieler wie Mbappe, Benzema usw…

Messi ist längst nicht mehr der beste Fußballer…

LG Chiara 🦋

Nein, sondern:

Man kann darüber streiten.Ich zumindest 😂 Messi,Ronaldo,MBappe,Neymar jr…Selbst wenn ich ein Mädchen bin

Ja, eindeutig!

Definitiv, mit seinem Alter und seiner Geschichte kann niemand mit dieser Legende mithalten, auch wenn andere Spieler in letzter Zeit eher ins Augenmerk gerückt sind.