Wie werde ich der besste Fußballer der Welt?

JMsummer  09.09.2023, 20:27

wie alt bist du?

GoatM10
Fragesteller

fast 20

JMsummer  09.09.2023, 20:29

dann ist es zu spät

GoatM10
Fragesteller

Was ist zu spät

JMsummer  09.09.2023, 20:29

aber so wie du schreibst bist du 12

GoatM10
Fragesteller

Ich bin kein Deutsch und kanns mir helfen wenn nein dann bitte geh

1 Antwort

Hi erstmal freut es mich das du überhaupt Fußballer werden möchtest pass auf 3 Sachen sind wichtig:

Du musst dieses Ziel weiterhin befolgen du darfst nie aufgeben egal was die Leute sagen egal wieviele Leute Steine vor deinen Füßen legen glaub einfach an dich dann glaube ich auch fest an dich

dann musst du wo auch immer du spielst immer mit sehr viel Verantwortung immer kommen zum Training also du musst zeigen du willst diesen Traum wirklich wer weiß vielleicht ist da bald ein Scout unterwegs der sagt du bist was besonderes eine Art Talent

und noch was

Du darfst zwar an deinem Traum weiterhin glauben allerdings ist es aber auch wichtig das was von dir auch kommt du musst Stärke zeigen ok ich hoffe du wirst bald ein richtiger guter Fußball er sein ich glaube an dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GoatM10
Fragesteller

hi Vielen Dank

GoatM10
Fragesteller

Aber kasst du keine tips geben

Emi1907  09.09.2023, 21:18
@GoatM10

Wie gesagt du musst einfach immer mitmachen viel üben und fest dran glauben mehr kann ich dir nicht sagen