Wie hoch kann ein Hund springen?

5 Antworten

Manche Hunde stellen sich in die Ecke und klettern über den Zaun . Schäferhunde schaffen locker 1.8 m hohe Zäune. Die richtige Motivation kann einen Hund auch über sich hinaus wachsen lassen.

kommt auf die rasse an denk ich aber 1.80 erscheint mir unrealistisch

Ich hatte mal eine etwa 30 cm große Mischlingshündin als Pflegehund und die hat Türen geöffnet!!!! Wieso bringst Du Deinen Hund ins Tierheim? Es gibt doch genug Pensionsplätze, wo er in der Familie und im Haus bleiben kann? Wenn Du nochmal unterwegs bist und ihn nicht mitnehmen kannst würde ich Dir echt empfehlen Deinen Hund in einer Pension unter zubringen!!! Da gibt es auch unterschiede: manche haben Aussengehege und es gibt auch Pensionen so wie ich es mache, da ist der Hund im Haus mit im Familienverband! Kosten wird es auch nicht mehr! Und so was findest Du immer irgendwo in Deiner Nähe!

Was möchtest Du wissen?