Sprungbrett Schwimmbad?

5 Antworten

Mit meinen Kollegen bin ich in einer Halle gewesen dort gab es ein 1,3,5 und 10 Meter glaube ich Brett. Anfangs wollte ich vom 10ner springen doch als ich die Hälfte hoch gegangen bin rannte ich doppelt so schnell wieder runter. Am Ende bin ich von 3er gesprungen ;)

LamaFelix  04.06.2021, 02:01

dort gab es ein 1,3,5 und 10 Meter glaube ich Brett.

Nein, gab es nicht !!

LiveWards  04.06.2021, 02:05
@LamaFelix

Du solltest dich langsam mal zurück halten du schreibst nur bullshit

LamaFelix  04.06.2021, 02:18
@LiveWards

aha, dann informier dich lieber etwas substanzieller. Es gibt KEINE 5m, 7,5 und 10 m hohen Sprungbretter !

Bis 3 m Sprungbretter. Ab 5 m nur noch Sprungtuerme!

Und wenn du mir nicht glaubst, weil bockig, einfach bei Wiki nachschlagen, dann klappt´s vielleich auch mit der Erkenntnis ?? :-((

LiveWards  04.06.2021, 02:19
@LamaFelix

Stimmt. Es gab nur eine Steinplatform das sehe ich trotzdem genauso.

LamaFelix  04.06.2021, 02:48
@LiveWards

nu gib mir doch endlich recht, sonst kann ich nicht einschlafen :-))

Es gibt ein sog. Kunstspringen, das nur auf den dafuer vorgesehen Sprungbrettern 1 und 3m ausgefuehrt wird, und das Turmspringen. Das faengt ab 5 m an. Ohne Brett !!

Alles klar ?

Das müsste der 10er gewesen sein, bin mir aber nicht sicher.

Bei mir gibts in der Nähe nur nen 3er, ist aber perfekt im Sommer

Irrtum: Es gibt keine 5m hohen Sprungbretter. Bei 3 m ist Schluss mit huepfen :-)

5m, 7,5 und 10 m Tuerme gibt es auch noch. Aber die alle haben keine Sprungbretter !

Hoffe, ich konnte dir helfen ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

User35871
Fragesteller

ah türme meint du? dann war es ein 5m turm. stimmt da war auch nur stein

LamaFelix  04.06.2021, 03:49
@User35871

so isst. Glaub einem ehemaligen Kunstspringer. Der kennt sich bestens aus. Da war von euch noch keiner geboren :-))

Mein höchstes war 10m in nem Freibad bei uns in der Nähe als ich ungefähr 8 oder 9 war

Woher ich das weiß:Hobby