Liebt ihr den Adrenalinkick?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja ich liebe ihn 75%
Nein ich mag kein Adrenalin 25%

3 Antworten

Ja ich liebe ihn

Hey 🙂✨!

Definitiv, auch wenn ich dabei schon einige Male die Notaufnahme besuchte😂. Das Bild ist schon etwas älter, laut Bikepark waren es 5m Fallhöhe...

Bild zum Beitrag

...es ist eines meiner längsten Hobbys und der Adrenalinkick ist tatsächlich eine Sucht.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
 - (Schwimmbad, Freizeitpark, Achterbahn)

Ich mag das eigentlich nicht so und bin auch ein totaler Angsthase bei sowas.

Ich war erst einmal in so einem Park mit Achterbahnen und meine Freundin hat mich direkt dazu überredet auf die Achterbahn mit Looping zu gehen 😂 Es war okay, aber auch nicht mega cool oder blöd.

Dann war ich noch auf einem hohen Kettenkarussel. Das war cool. 😂 Und daneben stand ein 80m hoher Freifallturm. Und ich hasse freien Fall und habe gesagt: Da gehe ich nie rauf! Joa, paar Minuten später saß ich dann auf dem Freifallturm 🤣 Ich weiß selbst nicht, ob ich den jetzt hasse oder mag 🤣

LG Zitro 🍋

Nein ich mag kein Adrenalin

Nein eher nicht so