Du musst nichts beachten!

Du solltest auf jeden Fall versuchen alle Muskeln anzuspannen so kannst du dir nix zerren oder dich verletzen und wie schon gesagt mach einfach ne Kerze. Vielleicht kannst du auch deine Füße durchstrecken, sodass du nur mit den Zehen aufkommst.... Mein höchstes war bisher 9 m und solange du einfach alles anspannst ist es ziemlich coool ! grüße

...zur Antwort

Meiner Meinung nach gibt es auf jeden Fall Vorteile, so war das soziale System um einiges besser. Beispielsweise gab es nur eine Krankenkasse und alle Patienten wurden gleich beahandelt nicht wie jetzt, wo man sich als Kassenpazient wie ein Mensch zweiter Klasse fühlt. Doch ist die soziale Marktwirtschaft, bei einer korekten "Durchführung" die wohl beste Marktwirtschaft in ihr sind übrigens die Vorteile der Planwirtschaft und der freien Marktwirtschaft zusammengefasst. grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.