Was ist das peinlichste was euch im Schwimmbad passiert ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mädchen war g*il auf mich und hat mir die Badehose runter gerissen. Stand dann nackt da mit meinem Hammer. Mit 15 Jahren war ich schüchtern und es war mir sehr peinlich.

Das jeder andere nur vom 1 Meter Brett (nach dem Unterricht hatten wir dafür immer ne halbe Stunde Zeit) springen 1 wollte. Ich wollte eigentlich vom dreier springen aber hab mich dann "angepasst". (Eins der peinlichsten Dinge).

Als ich damals mit 12 Jahren wop gespielt habe mit paar Mädchen in den Ferien beim zelten habe ich die Aufgabe bekommen nackt in den See zuspringen (nachts) das habe ich dan auch gemacht und als ich dan nackt im see war habe die mäd hen meine sachen geklaut und ich musste dan irgendwann wieder raus und das nackt und das war nicht das schlimme sondern das schlimme war das ich super spät in die Pubertät gekommen bin und ich damals einen sehr sehr kleinen penis hatte und dazu noch einen blutpenis also muss ich bei der Kälte nackt mit dem kleinen ding raus die haben mir dan nichtmal meine sachen wieder gegeben und ich muss dan nackt weiter spielen. Bei der nächsten Aufgabe musste ein mädchen meine penis messen was ich nicht wollte aber die meinten sie muss und dan kämmen sie auf 0.7 cm das war eine Demütigung, aber jtz bin ich umso besser bestückt.!

Mir ist mein Bikinioberteil hoch gerutscht. Damals war aber auch noch nichts an meinem Körper was das Oberteil hätte halten können 😂 (war noch ein Kind)

Hatte bei AliExpress eine weisse Badehose mit Innenslip bestellt, mit der ich baden ging. Als ich im Wasser war sah es so aus als hätte ich keine an, denn sie wurde total durchsichtig.

Ich getraute mich kaum aus dem Wasser zu gehen, denn man sah mich fast wie nackt.

Aber nach wenige Minuten verlor sie die Durchsichtigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung