Was ist das peinlichste was euch beim Homeschooling passier ist?

10 Antworten

Naja ich hatte Probleme mit dem ausmachen von dem Stream.

Und das war das mit Abstand peinlichste:

Also wir haben nie Kamaras an außer bei der Presentation. Naja dann waren alle aus meiner Gruppe zu sehen und naja ich stehe halt auf einen davon. Hab dann halt bissle in die Richtung geschaut. Naja ziemlich auffällig sogar.

Und bei der Freigabe hat man mein Hintergrund (ein Periodensystem) gesehen.

Aber das zweite war mit weitem Abstand das peinlichste.

Das Periodensystem ist doch cool

Hää? Was ist an einem Periodensystem peinlich? Wir reden von einem chemischen Periodensystem und nicht vom weiblichen Zyklus?

Und wie sieht man so genau, wer wo hinschaut?

Da gabs einige Sachen: Da unser Standenplan sehr löchrig war, nutze ich es ab und zu, um vormittags arbeitenzu gehen. Dadurch hab ich nicht mitbekommen, dass wir einen neuen Lehrer bekommen haben. Ich verpasse also stunde um stunde bei diesem neuen Lehrer, bis er entscheidet, mich mal anzurufen. Ich seh einen fremden Namen und geh natürlich nicht ran.

Ich hab ein halbes Jahr meinen neuen Klassenleiter ignoriert, weil ich arbeiten war😂😬

Also das war wo ich eine Präsentation halten musste und habe meinen Bildschirm gestreamt. So nach der Präsi als ich fertig war habe ich vergessen, dass ich mein Bildschirm immer noch streame.
Ich wollte was zum Thema nachgucken, was ja nicht schlimm ist. ABER DANN IST ES MIR EINGEFALLEN.

Ich habe die Instagramprofilbild page meines Crushes auf favourite gestellt und wenn ich auf die Suchleiste klicke, dann sieht man direkt den Link, den Namen und das ich es favourisiert habe. Und ich weiß nicht wer das jetzt alles gesehen hat xD

Das schlimme ist mein crush war da auch dabei, aber ich habe nie dazu was gehört, was auch gut ist HAHAHA. Aber die Vorstellung, vor der ganzen Klasse ausversehen outen und jeder weiß auf welchen Schulkamerad ich einen crush habe. Aber zum Glück ist das nicht passiert. 💀

Liebe Grüße :)

Mir direkt jetzt nichts, aber eine aus meiner Klasse hat mal im Meeting gesungen und das Mikro war an.
Ob das Absicht war oder nicht weiß ich nicht, könnte aber schon sein, sie ist sagen wir mal sehr begeistert von sich selbst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe auf ein Gymnasium :)

Also das ist jetzt vllt nicht so peinlich.... Aber egal.

Also unsere Lehrerin hat uns Mal aufgerufen, um zu gucken, ob wir auch alle im Anruf drin sind. Dann hat sie halt meinen Namen gesagt und ich wollte auf den "Mikrofon an mache" Button klicken. Aber ich hab ausversehen auf "Kamera an" geklickt. Dann hab ich noch "Hier" gesagt. Und ich hab's halt nicht Mal selber gemerkt, weil ich noch so nebenbei ein Video angeguckt hab! Dann hat die Lehrerin so gesagt: "Also wir hören dich nicht, wir sehen dich nur." Ich hab's dann so gemerkt und dachte mir auch nur so: Sch**** !!! Mein Gesicht war so rot, wie ne Tomate. 🍅 dann hab ich meine Kamera schnell wieder ausgemacht.... Mir war das so ultra peinlich! (Zum Glück, ha ich da nichts schlimmes oder so gemacht...😅)

LG