Was ist das peinlichste was euch beim Homeschooling passier ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war im Onlineunterricht und nebenbei mit meinem Kumpel im Discord im call. Dann dachte ich, dass ich auf Teams gestummt wäre und sagte zu meinem Kumpel "alter Herr **** ist der größte H*****ohn" daraufhin sagte der Leher "das habe ich gehört" und ich konnte mich vor Angst nicht mehr bewegen und habe einfach nichts dazu gesagt. Die folge war das ich die Klasse wechseln musste und eine Klassenkonferenz bekommen habe. Mein Kumpel hat sich kaputtgelacht im Discord

Oh shit 😂

0

Naja ich hatte Probleme mit dem ausmachen von dem Stream.

Und das war das mit Abstand peinlichste:

Also wir haben nie Kamaras an außer bei der Presentation. Naja dann waren alle aus meiner Gruppe zu sehen und naja ich stehe halt auf einen davon. Hab dann halt bissle in die Richtung geschaut. Naja ziemlich auffällig sogar.

Und bei der Freigabe hat man mein Hintergrund (ein Periodensystem) gesehen.

Aber das zweite war mit weitem Abstand das peinlichste.

Also das ist jetzt vllt nicht so peinlich.... Aber egal.

Also unsere Lehrerin hat uns Mal aufgerufen, um zu gucken, ob wir auch alle im Anruf drin sind. Dann hat sie halt meinen Namen gesagt und ich wollte auf den "Mikrofon an mache" Button klicken. Aber ich hab ausversehen auf "Kamera an" geklickt. Dann hab ich noch "Hier" gesagt. Und ich hab's halt nicht Mal selber gemerkt, weil ich noch so nebenbei ein Video angeguckt hab! Dann hat die Lehrerin so gesagt: "Also wir hören dich nicht, wir sehen dich nur." Ich hab's dann so gemerkt und dachte mir auch nur so: Sch**** !!! Mein Gesicht war so rot, wie ne Tomate. 🍅 dann hab ich meine Kamera schnell wieder ausgemacht.... Mir war das so ultra peinlich! (Zum Glück, ha ich da nichts schlimmes oder so gemacht...😅)

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber in der Schule 🏫

Mir direkt jetzt nichts, aber eine aus meiner Klasse hat mal im Meeting gesungen und das Mikro war an.
Ob das Absicht war oder nicht weiß ich nicht, könnte aber schon sein, sie ist sagen wir mal sehr begeistert von sich selbst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe auf ein Gymnasium :)

Ich hab 3 mal aus versehen die Kamera angemacht (Ich lag im Bett) & hab mit einer „Troll“ Stimme „Ey Digga“ gesagt. (Die aus meiner Klasse haben das Nwort verstanden..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?