Tanga in Bäumen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wahrscheinlich eine Markierung für sextreffpunkte

Kp aber in meiner jugend sah das Gebüsch im 1 Winter nach meiner 1 Freundin im Sommer Buntgeschmückt mit kondomen aus XD

Ah das war bestimmt eine betula tangula oder zu deutsch Tanga Birke. Sie besiedelt mit Ausnahme Südeuropas und des nördlichen Skandinaviens ganz Europa. Im Osten reicht ihr Verbreitungsgebiet bis nach Sibirien und Nordiran. In letzterem aber eher verbreitet die Betula tschadorus... :-)

Ich hab mal gehört wenn irgendwo Schuhe hängen, heißt das, da ist ein Treffpunkt für irgendwelchen Drogenhandel. So ein Zeug halt.

Vielleicht ist das dasselbe..