Mein Freund möchte das ich in Tanga twerke , empfehlung und Tipps bitte?

3 Antworten

Tip Von jemanden der super gerne twerked. Nimm ein Video auf mit snapchat und twerk. Dann mach auf slow motion. Glaub mir. Sieht viel besser aus und er wird es lieben.

Mit dem Wollen: siehe andere Antwort. Ich gehe jetzt Mal von einem Wollen aus, also: Tanga in seiner Lieblingsfarbe. u.U. gefärbtes/gedimmtes Licht im Raum. Passenden Song raussuchen, Twerking Tutorial raussuchen und bissl üben.

Übe vorher und mache es. Ziehe einen engen Tanga dann an und besorge es ihm auf diese Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung