Ist es normal, das ein Arbeitskollege mir die ganze Zeit auf die Brüste schaut, als ich mir mein Kleid gerichtet habe?

11 Antworten

Ist es normal, das ein Arbeitskollege mir die ganze Zeit auf die Brüste schaut, als ich mir mein Kleid gerichtet habe?

.

Es ist nicht immer zu vermeiden, dass Bewegungen registriert werden. Da machen Bewegungen im Bereich Deiner Brüste genauso wenig eine Ausnahme wie, wenn z.B. ein Fahrzeug auf Dich zu kommt.

Reflexe könnte man das nennen.

Lass Dein Kleid im Brustbereich in Ruhe, dann wird er auch nicht zum Schauen animiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du die Frage nicht zu ende gelesen? Er schaute mir später wieder auf die Brüste. Da habe ich nichts gerichtet

0
@ZoeyPauk

Frauen und ihre Brüste.

  • Sieht man sie, ist es ihnen nicht recht
  • beachtet man sie nicht, sind sie beleidigt.

Vielleicht solltest Du mehr Aufmerksamkeit durch fachliches Können als durch Deine Brüste erreichen (wollen).

1

Ja, denn er ist ein "Augentier" nennt sich im Volksmund auch Mann .

Die Kurzform ist, weil dein Kollege ein Trottel ist, der offenbar in der Richtung nicht umwerfend sozialisiert wurde.

Was ich damit meine, ist dass jeder Mann das "Bedürfnis" hätte dort hin zu schauen, Frauen auf den Hintern zu schauen usw. Die Sache ist nur, man machts nicht und unterdrückt es. So wie man nicht in der Öffentlichkeit furzt, sich in der Nase bohrt, lautstark die Nase hochzieht..... naja, das könnte endlos weitergehen :D

Dem gibts an sich nichts hinzuzufügen. Es gehört sich generell nicht, andere anzugaffen. Dass man aus Neugier mal kurz etwas anschaut ist normal, aber zivilisierte Leute unterbrechen das nach ein oder zwei Sekunden. Oder besser noch, sind so weit das komplett zu unterdrücken.

1

Weil Männer nunmal so sind. Ich habe gestern in der Bahn einem jüngeren Mädchen auch auf ihre Leggings geguckt, ob sich ein Cameltoe abzeichnet und so war es dann auch. Musste da immer wieder hingucken. Ist halt so, dass man hübschen Mädels gerne mal in den Schritt guckt, auf den Arsch oder Brüste.

Falscher Knopf, bitte löschen.

Was möchtest Du wissen?