Wird die Freundin der mutterersatz sein für den typen und wäre das okay für euch Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ne (w) 81%
Ja (w) 19%

7 Antworten

Ne (w)

Ein erwachsener Mann sollte keine Mutter und auch keinen Ersatz brauchen, um im Leben klar zu kommen. In einer Beziehung möchte ich auch nicht das Gefühl haben, meinen Partner erziehen zu müssen.

Ne (w)

Nein, hatte Ich in meiner letzten Beziehung. War furchtbar. Ich will nie wieder der Mutti Ersatz sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WasGucke
Fragesteller

Wie ist das zur stande gekommen und wie war der typ charakter her?

Retrogamer87  12.04.2024, 01:21
@WasGucke

War meine erste große Liebe, mit 16 kennengelernt, er war 22. Vom Charakter war er sehr liebevoll, freundlich, etwas verschlossen, unselbstständig. Er war es halt so gewohnt weil Mutti halt immer alles übernommen hat...

WasGucke
Fragesteller
@Retrogamer87

Kein wunder das er ne jüngere hatte dann eine gleichatrige merkt sowas wohl eher

Ja (w)

ich kann nur von mir aus selbst sprechen

wenn ich ne Beziehung mit ein Girl hâtte und sie wáre so wurde ich sie akzeptieren und um sie kümmern klar ist es ein bisschen weird aber ok

also hab schon erlebt das mich meine ex als vater ansah, weil sie selbst keinen hatte und wollte dass ich sie so ein bisschen ... ihr halt was vorlese und so, irgendwie wie ein vater halt, hat sich auf meinen schoß gesetzt und sich rat fürs leben geholt xd

ich fands süß

Ne (w)

Würde ich nicht so toll finden