Lehrer guckt mich ständig an o.O

10 Antworten

Ist bei mir auch so ähnlich bin auch so alt wie du und mein leher auch wie deiner:DD aber ich glaube er ist jtz nicht verliebt in dich oder so. Vielleicht denkt er du schausr ihn die ganze zeit an.. also er denkt das gleich wie du nur umgekehrt.;) Bei mir und meinem leher ist das auch so ähnlich, aber ich weiß, dass er mich nur mag, da ich vor kurzem auch starke problemle hatte und er war für mich da;) Ich wollte sogar einen Tag nicht nach Hause und dann hat er mich mit zu ihm genommen (Ja er darf das er ist Tutor und für sowas da;)) Naja wir haben dann gequatscht und so;) aber er hat auch eine Freundin und ist sowieso viel zu alt^^ Ich schätze er mag dich einfach sehr; ) jeder leher hat doch so seine Lieblinge; ) 

hab ihm zum Geburtstag als einzige (zumindest aus meiner klasse(weil er das nur mir gesagt hat)) heute zum Geburtstag gratuliert und Gummibärchen geschenkt ^^ er fand das richtig cool xD

0

Nur weil viele hier sagen,dass das deine Einbildung ist,muss es nicht stimmen (:

Womöglich ist sie das,klar,aber es gibt Ausnahmen. Das Problem ist einfach,dass du an einen Lehrer nicht so einfach rankommst,oder ihn ragen kannst :"Hey,warum schauen sie mich durchgängig an,sind sie in mich verliebt?" Vielleicht kommst du irgendwann über ihn hinweg,ansonsten rate ich dir,dich jemandem anzuvertrauen.

meine beste freundin weis es

0
@anna76570

Das ist schon mal gut. Habt ihr an eurer Schule Vertrauenslehrer(innen)? Vielleicht könntest du dich ihnen,falls sie dir sympathisch sind und dir die Sache sehr am Herzen liegt,weiterhelfen. Beste Freundinnen sind immer gut,aber vielleicht wäre es auch ganz hilfreich,mal die Sicht eines Erwachsenen/Lehrers zu dem Thema zu sehen? Ich wünsche dir viel Glück!

0

Wenn du ihn die ganze Zeit anstarrst schaut er dich aus Reflex auch an. Mehr ist da nicht dran, ist eher mehr deine Einbindung.

Ein Junge guckt mich an. Was hat es zu bedeuten?

hey
so eine junge guckt mich im unterricht ständig an und wenn ich gucke grinsts der was heißt das ich finde denn typen echt hübsch und bin auch in den aber was bedeutet das oder wenn er mich anguckt und ich zu ihm sehe guckt er schnell weg und tut so alls wüürde er in die klasse gucken

...zur Frage

Vom Lehrer komisch angeguckt?

Hi, ich habe hier einen Lehrer, der immer auf mein T-Shirt (meine Brüste) schaut und laut den Text vorliest, der auf dem T-Shirt steht. Ich finde das ecklig, da ich weiß, dass er auf meine Brüste guckt. Und manchmal wenn er vorbeiläuft da streift er auch meinen Po. Ist das Belästigung?

...zur Frage

Was spricht dagegen wenn Lehrer Schülerinnen in den Ausschnitt oder auf den Po schauen?

Hey!! Ich habe hier schon öfters fragen gelesen wo Lehrer als „pedos“ oder „pervers“ bezeichnet wurden weil sie ihren Schülerinnen in den Ausschnitt oder auf den po geschaut haben!! Ich habe es im Sport Unterricht oder generell auch schon ein paar mal bemerkt aber was soll’s?? Ich meine gucken ist doch erlaubt!!  Ich finde das völlig normal und meiner Meinung nach spricht nichts dagegen.. warum wird das teilweise als no go angesehen oder warum werden direkt die Männer verurteilt?? wenn eine junge Frau einen tieferen Ausschnitt trägt rutscht doch schonmal ein Blick aus..

...zur Frage

Junge guckt mich öfters an, guckt aber weg, sobalb ich ihn ansehe?

Hallo :)

Habe bemerkt das mich öfters so ein Junge aus meiner Parallelklasse anguckt . Sobald ich sehe das er guckt gucke ich ihn automatisch auch an , aber dann guckt er weg. Ich wollte ihn mal anlächeln, aber dazu bleibt nicht wirklich Zeit, weil er ja sofort wieder wegguckt. Was hat das zu bedeuten? Sein Blick ist eigentlich normal....

(wir sind beide 15)

...zur Frage

Mir fällt es schwer anderen in die Augen zu schauen und Blickkontakt zu halten - was kann ich dagegen tun?

Hallo. Bei Freunden ist das kein Ding aber bei Lehrern fällt mir das so schwer.. ich fühle mich einfach extrem unwohl und möchte nur zu Boden schauen, auch wenn die Lehrer nett sind. Und da ich im Mai mündliche Abiturprüfung habe, würde ich gerne wissen wie ich dieses Problem beseitigen kann, da ich da ja gezwungenermaßen eine halbe Stunde lang rede und meine Lehrerin anschauen "muss". Ich will auch nicht dass sie denkt ich würde sie nicht mögen oder sonst was, aber ich kann das einfach nicht gut. Kennt ihr das und habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was heißt das wenn ein Junge ( schwarm ) mich anguckt, ich zurück gucke und er dann weg guckt?

Was heißt das wenn ein Junge ( schwarm ) mich anguckt, ich zurück gucke und er dann weg guckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?