Mein Lehrer guckt uns allen auf den Arsch?

16 Antworten

Hey, sprich ihn doch mal direkt an, dass ihr das nicht möchtet. Wenn das allerdings nichts hilft, geht mal zu eurem Klassenlehrer (wenn er das ist, zu einem/r anderen) und sagt ihm das, vielleicht kann er/sie mal mit ihm reden.

Und wenn das nichts bringt, einfach mal zum Direktor oder Direktorin!

Lg, Jannis

Ich denke, dass wenn sie ihn ansprechen würden, er sagen würde, dass sie Unrecht haben... VIELLEICHT ist es ja auch ein Missverständnis... Allerdings kenne ich das Problem

1
@JohannaH42

nach drei Jahren hätte ich zwar mit keiner Antwort mehr gerechnet, aber okay haha

Das kann sein, aber wenn es bei mehreren so ist, kann es eigentlich niemand abstreiten.

0

Eure Sorgen möchte ich haben...

Wie wäre es, wenn DU oder die anderen sich einfach umdrehen...schon mal daran gedacht ?

Soll er doch schauen, wo er will. Hauptsache er macht es nicht zu auffällig.

Wenn er anfassen würde, dann wäre das nochmals eine andere Sache und da müsste man sofort zum Direktor hin und mit den Eltern besprechen. Dann würde er seine Konsequenzen ziehen müssen.

Also da ich hier solche Kommentare wie "Eure Probleme möchte ich haben" lese, finde ich es unter aller sau soetwas zu sagen. Mein lehrer hat auch angefangen und Mädels auf den Arsch zu starren und da man nie weiß ob es nur beim starren bleibt oder noch weiter geht. Finde ich es GUT das soetwas angesprochen wird. Ich habe momentan auch soeinen Lehrer der auf den Arsch starrt und mittlerweile auch sprachliche Andeutungen macht indem er zb. Gedichte an unsere Klasse schreibt in denen einige unangebracht und sexuelle "Dinge" stehen, inzwischen hat er vor dem lockdown auch mal bei Gelegenheit "zufällig und ausversehen" hingefasst, ich empfehle das ganze einfach mal im Auge zu behalten und sollte Das ganze sich schlimmer entwickeln dann vertraut euch irgendjemanden an. Ich weiss es ist unangenehm aber man kann solange er "nur" schaut leider nichts machen. Versucht ihm möglichst aus dem weg zu gehen. LG und gutes Schaffen 👋🏼

0

Mein Lehrer damals hat uns in den Ausschnitt gefasst und uns nach der Stunde gezwungen die Tafeln zu wischen, er hat sich mit ner Banane im Mund hinter uns gesetzt um unsere ärsche zu sehen und hat gestöhnt. Wir haben das jedes Mal der Schulleitung gemeldet. Jedoch ohne Erfolg. Aber Versuchs mal und rede mit deinen Eltern oder Schulleitung

Wenn das wirklich passiert ist, du Arme haha, das geht zu weit

0

Du könntest ihn fragen oder deinem/deiner Klassenlehrer/in Bescheid geben

...alllen immer....

Da musst du ja ganz schön die Kontrolle darüber haben, dass du das immer feststellst. Konzentriere dich mal auf den Unterrichtsstoff.

Übrigens: Wie macht er das denn, wenn alle sitzen?

Nein guck am wir machen die Aufgaben halt an der Tafel und wenn wir dann nach vorne gehen guckt der halt

0
@Lido22

Seltsam: Entweder steht er hinten in der Klasse, dann habt ihr eine andere Blickrichtung, oder er steht vorne, dann seht ihr ihm ja auf den Rücken.

1

Was möchtest Du wissen?