Lehrer ist verliebt in mich, was tun?
Hallo erst mal, mir wird es langsam unangenehm :( Ich bin 12 Jahre Mädchen und ein Lehrer der ungefähr 27-30 Jahre ist, ist glaub in mich verliebt es stört mich langsam. Er guckt mich immer so an und wenn ich mit ihm rede wird er nervös und guckt mich 3-6 Sekunden so komisch an wenn ich ihm persönlich was frage. Er wird rot. Er guckt mich auch heimlich an, er macht so als würde er mich nicht angucken aber er guckt an, er wills nicht merken lassen. Kommt jetzt nicht mit Kommentaren Direktorin oder Eltern
An die Leute die es nicht glauben, es ist wahr!!! Wer würde sowas kommentieren!! Ich will hilfreiche Antworten ich will raus aus diese $cheise 😭
3 Antworten
Das ist eine sehr unangenehme Situtation. Ich würde dennoch dazu raten mit deinen Eltern zu sprechen. Dein Lehrer muss es nicht böse meinen und es muss nichts schlimmes passieren.
Jedoch würde das Hilfe für dich starten können
Hallo,
es ist erst einmal total wichtig, dass du deine Gefühle hier ernst nimmst. Du fühlst dich unwohl mit dem Verhalten des Lehrers dir gegenüber und fühlst dich bedrängt.
Wenn ein erwachsener Mann, egal ob 27 oder 67, sich einer 12-jährigen so annähert, ist das verboten. Wenn er dich berührt, versucht, dir sexuell näher zu kommen, ist das sexueller Kindesmissbrauch, auch, wenn er dir z.B. "nur" sexuelle Fotos von sich zeigt oder dich z. B. darum bittet, dass du ihm Bilder schickst.
Ich kann gut verstehen, dass es richtig peinlich sein kann, mit den Eltern zu reden oder mit der Schulleitung.
Es gibt aber auch Beratungsstellen, an die man sich in so einer Situation wenden kann. Man muss nicht erst warten, bis irgendetwas richtig Schlimmes passiert, auch wenn man sich so seltsam fühlt wie du gerade, kann man sich an sie wenden.
Die behandeln alles vertraulich. Du musst auch deinen Namen gar nicht unbedingt angeben. Es gibt auch anonyme online Beratung im Chat. Das sind Leute, die kennen sich richtig gut aus, hören dir zu, und du kannst immer selber entscheiden, was du erzählst und ob die dann etwas für dich machen sollen oder nicht.
Wo es das gibt, kannst du googlen, wenn du bei google "Beratung sexuelle gewalt" und deinen Wohnort eingibst oder auch "Beratung online chat missbrauch" und deinen Wohnort.
Dein Lehrer hat die Aufgabe, für eine sichere Lernumgebung für dich zu sorgen. Du sollst dich nicht aus solchen Gründen unwohl fühlen müssen.
Also verliebt glaube ich jetzt nicht.
Aber wenn das stimmt, dann ist er pervers und ein Pädophiler
Nein wäre er nicht, mit 12sind die allermeisten schon in der Pubertät, also ist er kein Pädophil