Lehrer feuern?

15 Antworten

Gleich feuern lassen ???

Kann es sein, dass ihr diesen Lehrer aus anderen Gründen nicht mögt?

Haltet euch bitte vor Augen, dass ihr Mädels mit solchen Behauptungen schlimme Dinge anrichten könnt. Sowas kann schwerwiegende Folgen für einen Lehrer haben, wenn ihr etwas sagt, was eventuell nicht stimmt.

Aber falls er wirklich etwas unangemessenes tut, dann wendet euch an einen Vertrauenslehrer oder auch Direktor, aber denkt bitte daran, das falsche Behauptungen auch für euch Folgen haben könnten.

Man kann sich auch anstellen 🤦🏻‍♀️

Solange er nur guckt, macht er sich nicht strafbar oder sonst was

Wie willst du das beweisen? So lange sie nur gucken kein Grund sie zu feuern. Ihr solltet euch Gedanken über euren Schulstoff machen.

Also Gucken dürfte wohl nicht strafbar sein. Soll er mit geschlossenen Augen durch die Gegend laufen?

Ich würde empfehlen lockere Sportkleidung zu tragen, dann gibt es nichts mehr zu Gucken. Ist zwar nicht die optimale Lösung, aber die hautengen Klamotten verleiten eben zum Gucken.

Gruß