Mein Sportlehrer ist pädophil

11 Antworten

Es ist scheinbar Mode, andere bzw. Lehrer, Erzieher, Nachbarn etc. aus einer Laune heraus als "pädophil" zu bezeichnen: Das ist absolut Unsinn & was ich hier lese, ist einfach ganz normales Verhalten eines Sportlehrers! Am Ende bringen solche Äußerungen zuerst die Personen in Misskredit gegen die sie gerichtet sind - und dann auch denjenigen, der solche Gerüchte ins Rollen gebracht hat; das kann sehr heikel werden!

Zum Lehrer zurück: Bei mir zur Realschulzeit war es exakt genauso in Sport. Der Lehrer half den Schülern (gerade nicht sehr sportlichen Schülern) gern, um ihnen auch ein Erfolgserlebnis zu schaffen - ist doch eigentlich nett! Und Noten gibt ein guter Lehrer wenn er weiß, was man macht, doch nicht im Sitzkreis in der Halle vor allem Schülern bekannt -------> erst recht nicht wenn nicht jeder Schüler sehr gut ist & die Note nicht der Allgemeinheit bekanntgeben möchte! Daraus spricht pädagogisches Feingefühl, denn nicht jeder Lehrer macht das so wie dein Sportlehrer!

Solche Bemerkungen sind absolute Modewörter & schnell gesagt, ohne dass man meist weiß was sie anrichten können.. Lasst es bitte sein!

Nur weil er euch hilft ist er noch lange kein Pädophil! Stell dir vor der Mann hätte Kinder Zuhause und eine Frau, wie würde sie sich fühlen wenn ein kleines Mädchen kommt und sagt, ihr Vater wäre ein Pädo.

Hallo!

Übertreibst du nicht ein bisschen? Ich meine, so was macht jeder Sportlehrer.

Grüße, Dreams97

Dankesbrief an Lehrerr?

Und zwar steht es fest, dass ich mein Abitur bestanden habe und jetzt nur noch der Abiball folgt. Eigentlich war mein Plan mit Schule abzuschließen gedanklich und mich jetzt auf die weitere Zukunft bzgl. Studium usw. zu konzentrieren. Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen und zwar gegenüber meinem Leistungskurs-Lehrer.
Wir haben sehr viel miteinander geredet über Schule aber auch über allgemeinen Kram. Er hat mir in dem Fach sehr viel geholfen, Material geboten, gelobt und einfach alles in allem sehr motiviert. Und auch die letzten Male wo wir uns gesehen hatten, hatte er mir nette Worte auf meinem weiteren Weg gewünscht und jetzt plagt mich das schlechte Gewissen: Ich habe ihm nie wirklich danke gesagt für seine Unterstützung. Klar hab ich bei seiner Hilfe immer ein Danke hinterher geworfen, aber ich meine hier ein richtiges, ehrlich gemeintes, aus dem Herzen kommendes Danke für die ganze Unterstützung und lieben Worte der letzten zwei Jahre.
Allerdings werde ich ihn höchstwahrscheinlich nicht mehr sehen, da er nicht zum Abiball erscheinen wird und in der Schule antreffen wird auch schwierig, ich hätte zwar seine E-Mail aber selbst da bin ich mir unsicher.
Denn irgendwie habe ich Angst, dass diese Danksagung ‚falsch‘ rüberkommen könnte. Falsch im Sinne von, dass es so rüberkommt als würde ich für ihn schwärmen, was ich definitiv nicht tue, weswegen ich mich sehr konzentrieren müsste, was ich schreibe oder sage als Dank.
Aber erstmal stellt sich die Frage: Lohnt es sich denn?
Einerseits denke ich, dass es doch eh nichts besonderes ist und ich quasi eine von vielen Schüler/innen bin, andererseits würde ich persönlich das schon toll finden, wenn man mich und meinen Job so wertschätzen würde und ich denke auch nicht, dass Lehrer jeden Tag sowas hören, oder?

Jetzt bin ich bisschen am zweifeln, was ich tun soll und wenn, wie ich es dann machen soll. Persönlich wird’s seeeehr schwierig und per Mail naja, ich weiß es nicht.
Was meint ihr?

...zur Frage

Ich werde gemobbt, brauche gute sprüche damit ich wieder in die schule kann

Hallo, jedes mal wenn ich aufstehe bekomme ich bauchschmerzen und habe angst in die schule zugehen weil ich gemobbt werde :( -.- ich habe schon mit meinen lehrer gesprochen und wir haben alles geklärt aber jedes wenn ich in die schule komme zittere ich und bekomme bauchschmerzen und ich fühle mich einfach nicht mehr dort so wohl das selbe ist bei meiner Freundin auch passiert ... :( ich gehe jetz seit 3wochen nicht mehr in die schule jedes mal wenn ich in der schule drinnen bin guckt mich jeder schüler angst wenn ich oben im flur bin lachen die mich aus und klatschen :((( </3 ich habe hassnachrichten auf facebook bekommen :( von jeder klasse :( früher wurde ich nicht gemobbt ich habe die schule überalles geliebt ich wollte jeden tag in die schule gehen und jetz gehe ich nicht mehr :( wegen der ganzen sache :( doch morgen muss ich gehen :( damit mein lehrer nicht kommt :D -.- ich will die schule wechsel doch meine mum versteht das nicht die sagt einfach das wird besser -.- das wird nie wie früher :( manche jungs haben angst das ich die schule wechsele :( mein dad sagt warte noch 3monate dann können wir wechsel ich will schon nächste woche auf eine andere schule ich habe kein bock von jeden einzeln schüler die gesichter zusehen auch von meinen klassenlehrer :( ich muss echt viele arbeiten nachschreiben :( ich habe eine idee ich weis nicht ob die idee gut ist was meint ihr ich schreibe auf ein zettel die guten sprüche auf z.b Lächel damit die personen schwächer werden :) usw wenn ihr die idee gut findet schreibt bitte gute sprüche auf :) wäre echt nett ...

...zur Frage

Sportlehrer behandelt mich wie Abschaum, weil ich schlecht in Sport bin.

Also, mein Sportlehrer hatte schon Vorurteile mir gegenüber bevor er mich überhaupt als Schüler hatte. Er war der zuständige Sportlehrer für die Kanutour letztes Schuljahr, einen Monat vor der Kanutour kam er mir schon so an "Ja, Miron, ich habe deine Sportnote gesehen (5) und ich sage dir wenn du nicht anständig mitmachst auf der Kanutour fliegst du gleich wieder raus und darfst mitm Taxi heim!", er kannte mich nicht einmal schon macht er mich blöd an! Auf der Kanutour - obwohl ich fleißig ohne Pause mitgepaddelt hab - ruft er alle 10 Minuten von seinem Kanu rüber "Paddel gefälligst mit!!!". Das hat mich natürlich schon derbe angekotzt und jetzt in diesem Schuljahr, habe ich gleich die Arschkarte gezogen und habe diesen Volli.dioten als Sportlehrer bekommen. Ich versuche so gut wie möglich mit zu machen im Sportunterricht, nur kann ich es nicht auf'm sportlichen Niveau der anderen. Gleich immer wenn wir zu irgendwas in Gruppen eingeteilt werden "Ja, der Miron macht gleich alleine Extraübungen. Ich kann euch den Kerl ja nicht zumuten, so schlecht wie er ist!", sowas bringt er jede Sportstunde und dann beschwert er sich noch, dass ich ihn nicht im Schulhaus begrüße. Wozu?! Ich sehe es nicht ein einen ******* zu begrüßen! Ich bin der einzige, den er STÄNDIG vor der gesamten Klasse demütigt. Jetzt will er mir eine 6 ins Zeugnis eintragen, obwohl ich bei meinen Sportnoten zusammen eigentlich nur eine 5 bekäme. Was kann ich tun?!

...zur Frage

Wie kann ich meine Deutschkenntnisse verbessern und flüssig deutsch reden ohne das ich Stotter und das mir auch die Wörter besser und Schneller einfallen ?

Guten Tag, uns zwar wollte ich einfach fragen weil ich schon seit 14 Jahren in Deutschland lebe und dennoch nicht der beste bin was muss ich tuhn? Oder was könnt ihr mir Empfehlen? Danke jetzt schon

...zur Frage

Hilfe, pädophil-Verdacht was tun?

Hallo Leute bin neu hier auf gutefrage, und habe mich hier angemeldet um nach eurer Meinung zu fragen. Es geht um ein Schulkamerade der ungefähr in meinen Alter ist (16-17). Er war schon immer ein bisschen komisch und eine Zeit lang war er ziemlich gewalttätig. Dieses Jahr sind wir im vor-abi jahr, also in die 12. Klasse. Ich (und viele andere auch) haben gemerkt dass er viel mit kleineren kindern viel zutun hat, er spielt mit Ihnen immer und streichelt sie am gesicht, umarmt sie usw, die sind alle nicht älter als 9 und das sieht als Außenstehende echt so aus als hätte er außergewöhnliches Interesse an den kindern. Ich frag mich echt was ich dagegen machen kann. So wie es aussieht ist die Wahrscheinlichkeiten dAss er wenn er größer ist ein pädophiler wird sehr hoch. Außerdem hAt er, als wir noch bisschen miteinander geredet haben, immer wieder erzählt dass er immerwieder Bock hat alle Leute abzuballern, hat jetzt nicht viel mit dem vorher gesagten zu tun, ist nur eine bemerkung um zu unterstreichen wie komisch er ist.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Auch wenn ich denke dass man da nicht gerade viel machen kann, naja das ganze bedrückt mich auch Iwie deswegen wollte ich es einfach los werden

...zur Frage

Wenn man in allen Fächern einen Blauen-Brief bekommt, werden die Fächern i.d.R. aufgelistet, aufgezählt oder für alles ein Brief verwendet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?