Findet ihr mädchen es ok wenn man euch im schwimmbad beobachtet oder mal auf die brüste oder den hintern schaut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finds okay wenn man(n) mich anguckt. ich sehe ja auch gerne jungs in knappen badeosen... aber auch gerne mal andere mädchen :-)

übrigens trage ich gerne transparente badeshorts überm bikini, ein echter blickfang :-D

lg, nicki

spiner00
Fragesteller

auf was achtest du da genau bei mädchen? :)

Hi

Also icg finde es nicht schlimm außer wenn es zu lange dauert also das anstarren;-):-)

Wenn einem hinterher geschaut wird ist das schon ein Kompliment, solange der Mann/Junge nicht 20 Jahre älter ist ;-) Zu langes anstarren ist aber einfach nur wiederlich.

ich finds zwar nicht so toll, denk mir dann aber auch na ja ok die interressieren sich für mich :) ich bin so eine die immer nach dem Traumboy ausschau hält :D ♥

bin zwar ein männchen,finds aber supoper :)

spiner00
Fragesteller

so wie sichs gehört ;)