wegen bikini stress mit dem freund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, versuch es ihm einfach nochmal genauso zu erklären, wie du es hier gemacht hast. Sag ihm, dass es wirklich nicht wegen den anderen Männern ist, sondern das es echt nur für dich ist, da du dich so unter anderem wohler fühlst. Frag ihn mal, wovor er Angst hat. Sag ihm, dass du ihn liebst und das er sich keine Sorgen machen muss. Versetze dich auch mal in seine Lage und versuche ihn zu verstehen. :o Aber mach ihm auch klar, dass er dir nicht vorschreiben kann, was du anziehst. Aber bitte sei ehrlich zu ihm ! Liebe Grüße und viel Glück ;)

PinkBumblebee  04.06.2014, 21:04

Danke für das ☆ - chen. Ich bin froh, dir helfen zu können ! Liebe Grüße ;) ♡♡

Hört sich an als wäre er ziemlich eifersüchtig. Mach ihm klar, dass er dir nicht sagen kann was du anziehst, dass du nur ihn liebst und dass das andere Gründe hat

Süße, ich kann dich verstehen, aber dein freund hat recht. was das angeht, ist er etwas erwachsner als du. es ist wirklich egal, was die anderen denken.

und ich persönlich finde kleine brüste, sofern sie zum gesamterscheinungsbild passen duchaus ansprechend.

lg, Nicki

Ich finde er hat recht, durch diese Gedanken fühlst du dich nur schlecht obwohl die Realität ganz anders aussieht. Erstens achtet darauf niemand und zweitens finden viele Leute kleine wesentlich schöner.

Ich nehme an er hat so knielange Badehosen, wenn ja kauf im so Dreieck Badehosen und sag im es sei ja egal was die anderen denken.