Bikini für mollige Frauen?

5 Antworten

Hi Nadi

ich kenne dein "Problem", da ich inzwischen auch eher Plussize brauche.

Da ich auch gerade einen Bauch kriege... habe ich mir mal neue Badesachen gekauft, auch wegen Körbchengröße. Ich finde, zalando hat ein tolles angebot, man kann extra nach große Größen suchen und die Models da haben auch ganz schön was drauf,man weiß also, wies wirklich aussieht.

Ansonsten finde ich bei mir inzwischen Badeanzüge besser...

Nadi1608
Fragesteller

Das Problem bei mir ist aber.... ich brauche noch nicht plus size (meist zu groß) und in den "normalen Größen" ist es schwer das passende zu finden...

sheego.de, Ulla Popken.de, bonprix.de

Nadi1608
Fragesteller

Danke, werd ich mal nachschauen :)

das sollte eigendlich gehen, wenn es nicht ganz so auschaut wie hier:

an der Stelle möchte ich ganz klar sagen, dass ich hier niemanden diskriminieren will, aber in dem fall ist bikini die falsche wahl

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-so-einem-bauch-einen-bikini-anziehen

Nadi1608
Fragesteller

Nein so viel hab ich nicht auf den rippen

highwaist sieht immer schlecht aus , allerdings bedeutet es das wenn du willst das das die Hose den Bauch bedeckt das es Richtung high waist geht

Nadi1608
Fragesteller

Nein, keine high waist. Ich will eine etwas höher geschnittene hose und nicht diese ganz knappen

Klarck36  09.05.2019, 19:43
@Nadi1608

Was hat höher geschnitten bzw normal geschnitten mit knapp zu tun ?

Ebay schmeißt dich tot mit den ganzen shops und angeboten. Da hast auswahl ohne ende

Nadi1608
Fragesteller

Danke dann schau ich mal :)

Nadi1608
Fragesteller

Bei ebay zeigts mir gar nichts an

Yvonne0809  09.05.2019, 18:58
@Nadi1608

Kann ich nicht glauben. Da gibt es zig tausende Modelle und hunderte von shops. Man muss auch schon bisl suchen. Ist keine Otto Seite