Bikini für mollige Frauen?

5 Antworten

Hi Nadi

ich kenne dein "Problem", da ich inzwischen auch eher Plussize brauche.

Da ich auch gerade einen Bauch kriege... habe ich mir mal neue Badesachen gekauft, auch wegen Körbchengröße. Ich finde, zalando hat ein tolles angebot, man kann extra nach große Größen suchen und die Models da haben auch ganz schön was drauf,man weiß also, wies wirklich aussieht.

Ansonsten finde ich bei mir inzwischen Badeanzüge besser...

Das Problem bei mir ist aber.... ich brauche noch nicht plus size (meist zu groß) und in den "normalen Größen" ist es schwer das passende zu finden...

0

Ebay schmeißt dich tot mit den ganzen shops und angeboten. Da hast auswahl ohne ende

Danke dann schau ich mal :)

0

Bei ebay zeigts mir gar nichts an

0
@Nadi1608

Kann ich nicht glauben. Da gibt es zig tausende Modelle und hunderte von shops. Man muss auch schon bisl suchen. Ist keine Otto Seite

0

Was möchtest Du wissen?