Kennt ihr das Problem mit dem Bauch im Bikini?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bin nicht übergewichtig 39%
Davor wie bei dir 33%
Badeanzug 17%
Ins Höschen 11%

3 Antworten

Bin nicht übergewichtig

Ich finde es schon mal gut, dass du zu deinem Gewicht stehst und Bikini trägst.

aber rein aus medizinischen Gründen würde ich dir zu einer Gewichtsreduktion raten.

lass dich ärztlich beraten!

Versteh mich nicht falsch, aber du wirst auf kurz oder lang Gelenkschmerzen, Kreislaufstörungen, Diabetes, Gelenkprobleme usw bekommen!

lg, Nicki

Ins Höschen

Also ich mag es nicht wenn der bauch über das Höschen hängt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schwer Übergewichtig
Bin nicht übergewichtig

Ich habe nicht solche Schwierigkeiten und dein Gewicht klingt nicht gesund . Versuch vllt etwas dagegen zu tun und wenn du wen zum schreiben brauchst bin ich gerne für dich da