lieber Bikini Höschen zum schleifen oder normal?

10 Antworten

Finde beides schön, trage auch gerne mit Schleife. Manchmal ist die Schleife hilfreich wenn es schnell gehen muss😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franko23  24.05.2023, 20:08

Ohne alles ist auch viel schöner 😋

Beides - Mit Schleife ist oft hilfreich, wenn etwas schnell gehen muss

Lieber mit Schleifen. Mag ich persönlich mehr, da es besser aussieht und man kann ihn schneller ausziehen, mit einfachen Knoten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides gut aber mit Schleife ist schöner und schon witzig wenn es aufgeht, ich schäme mich dabei nicht

Lieber mit Schleifen. Mag ich persönlich mehr, da es besser aussieht.