An Mädchen/Frauen: Gehst du oben ohne ins Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, ich bedecke meine Brüste. 53%
Ja, ich schwimme topless. 47%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich schwimme topless.

Hab ich mit meinen Freundinnen diesen Sommer immer gemacht einfach um zu zeigen das wirs können😂

HamzaYusuf
Fragesteller

Deine Brüste sind bestimmt wunderschön. 🙂

Nein, ich bedecke meine Brüste.

Also ich finde es schöner wenn ich meinen Push up Bikini trage

Gefällt mir besser :)

Nein, ich bedecke meine Brüste.

Hab noch nie erlebt das eine Frau oben ohne ist im Schwimmbad. Schätze auf dem Land ist man da langsamer. Solange es nicht normal ist, würde ich es nicht machen. Käme mir aufdringlich vor.

Nur in dem Saunabereich schwimme ich nackt und das sehr gerne.

28, hab 95 K.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
HamzaYusuf
Fragesteller

Ich wusste bis eben gar nicht, dass es K gibt. Ich hoffe, ich bin nicht indiskret: Kannst du bequem schlafen?

Loka95  27.08.2023, 20:17
@HamzaYusuf

Es gibt vermutlich jeden Buchstaben. Nur werden solche BHs, Badesachen und co selten in Deutschland hergestellt. Obwohl ich oft Frauen mit meiner Oberweite sehe.

Naja, ich hab mich damit arrangiert. Aber man muss schon aufpassen wie man sich hinlegt.

penunsit  12.10.2023, 11:42

Am Strand ist es ja schon lange so, im Freibad war es diesen Sommer auch erlaubt und oft zu sehen. Ich fand es auch eher irritierend, nicht dass ich es nicht schön finde, ganz im Gegenteil, aber ich empfinde es als Mann auch als erotisch.

Ja, ich schwimme topless.

Also es kommt voll und ganz auf den ort drauf an.

Im schwimmbad sonne ich mich ohne oberteil, ziehs aber zum schwimmen an. Am see suche ich eigentlich immer nen fkk strand.

Seit man im schwimmbad topless sein darf besuch ichs nicht mehr so oft, da mich die kommentare irrsinnig nerven

HamzaYusuf
Fragesteller

Danke für die Antwort. Du darfst ja weiterhin bedeckt ins Schwimmbad.

JanaElise  27.08.2023, 15:53
@HamzaYusuf

Ja stimmt, aber ich sonne mich nur oben ohne und das lass ich mittlerweile im schwimmbad und dann is mir allen in allem der see lieber

Ja, ich schwimme topless.

Hi hallo,

oh ja Ich schwimme sehr gerne oben ohne und oft. Wenn man es in dem Schwimmbad darf dann schwimme Ich auch so oben ohne.

Bin eine w 24 und hab 60 / 65 AA Cup

Gruß Vanni :)