Schaut ihr den Mädels (im Schwimmbad) auf die Brust und/oder den Hintern?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja, bin m 47%
Ja, bin w 33%
Nein, bin m 12%
Nein, bin w 8%

15 Antworten

Ja, bin m

Hallo Tamy22,

ich bin männlich und funktioniere biologisch ganz normal männlich.

Man schaut einfach ganz normal. Diverse Dinge sind anziehend. Ich schaue nicht nur im Schwimmbad. Mädels "reizen" ja 24/7 von oben bis unten. Da kann MANN nichts machen. Frauen schauen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alloysius  21.08.2023, 15:49

Frauen wollen nur von bestimmten Männern angeschaut werden- sagt einer, der das wissen muß, weil er nicht dazu gehört.

Noah8204  25.08.2023, 02:07

anscheinend funktioniere ich nicht richtig.

Ja, bin m

M15 Ja manchmal schon vor allem wenn ich die Person attraktiv finde. dann schau ich aber auch relativ schnell wieder weg weil sonst fängts unten an zu wachsen und verstecken kann mans in der Badehose ja nur schwer xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EzanaHo  15.09.2023, 18:22

Verstehe verstehe...

Ja, bin w

Habe ich früher, also kein Starren, aber man checkt ja durchaus mal ab. Grad mit 13, 14 als ich rausgefunden hatte dass ich bi bin, war das nochmal interessanter. Bin jetzt erwachsen und habe einen Freund, jetzt ist das nicht mehr ganz so interessant aber der Blick schweift schon mal und ich finde das ist auch okay

Ja, bin w

Heyy uch bin bi5 und bin bi ich schaue gerne manchmal auf das was andere Mädchen haben aber nicht so das ich sie verfolge und die ganze zeit drauf schaue

Emiliaqq  21.08.2023, 15:22

Ich bin auch bi und bei mir ist das auch so

Nein, bin m

Nein, ich schau Mädels/Frauen überhaupt nicht an. Wozu sollte das (in meinem Fall) gut sein. Einzige Folge: Die Mädels/Frauen sind sauer, daß ich geschaut habe.