Schaut ihr auf den Schritt von jungs?

7 Antworten

Kann schon vorkommen, wenn es auffällt und es was zu sehen gibt. W, 58.

Sonst nicht.

Hi,

ja. Ich musterte Jungs immer von oben bis unten und wenn eine Wölbung erkennbar ist, bleiben meine Augen länger dran hängen.

Bin btw. W. Teenager

Ja klar, denn mehr habe ich in meinem Leben nicht zu tun.

Nein, tue ich nicht. Und falls das passieren sollte, war das ein Unfall. Ich bin 18 :)

Bin m und kann aus Erfahrung sagen das Mädels es insbesondere im Schwimmbad machen, seie ihnen gegönnt

M, 22: Ich gucke Männern und Jungs immer auf den Schritt. Ich bin aber auch schwul.

KarstenK830  20.07.2023, 09:02

Ab welchem Alter?

DanielJames  20.07.2023, 16:01
@KarstenK830

Sobald ich dort eine erkennbare Beule sehe. Da die Jungs bekleidet sind, spielt es auch keine Rolle, wenn sie noch minderjährig sind. Ich will sie ja nicht f!cken, und ansehen ist erlaubt.