An die Mädels, auf was für ein Geschlecht steht ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir darüber schon mal ein paar Gedanken gemacht ob ich auch Frauen stehe

Aber bin tu dem Entschluss gekommen das ich jungs viel attraktiver finde:)

W/15

Ich schreibe mein Alter lieber nicht dazu, gefühlte (!) 30, muss genügen. Hatte eine Phase, da habe ich mich gefragt: stehe ich auf Frauen? Nur, weil sie mir interessanter erscheinen, gefühlvoller? Passierte mir sogar als ich meinen Sohn bekam, ist schon eine Weile her. Jene nette Mitpatientin vergesse ich nie, weiß sogar noch ihren Namen, aber mir ist ein Mann lieber als Partner. Hab noch die wsl. altertümliche Idee: Mann sollte Frau beschützen können. Aber für mich so : er sollte schon dem Gesprächspartner von mir Kontra geben, angenommen, ich würde beleidigt. Natürlich soll mein Partner keinen für mich verprügeln, Worte müssen immer genug sein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich (w/16) steh auf alles was ein Mensch ist (keine Kinder oder Leute die über ein Jahr jünger sind als ich) aber bin auch auf den aroace Spektrum.

Hiii,

Ich stehe auf Jungs(bin weiblich und 14)🤗

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰

Auf jungs , ich habe aber auch nichts gegen schwule oder lesbische das ist auch Gans normal

lg Theresa