Was ist euer Lieblingskörperteil bei jungs was ihr sehen bzw. anfassen wollt? Und warum?

6 Antworten

Bin M45 und bei Männern reizt mich nur das eine...bin auch bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

am liebsten berühre ich bei Männern ihren Adamsapfel. besonders wenn er beim Trinken hoch und runter geht. würde den auch gerne oft Eindrücken, nur doof dass das weh tut :(

Bin M und muss zugeben, dass ich gern mal den Penis eines anderen Mannes angreifen würde. Wäre mal was neues. Find ich sehr aufregend.

Bei mir sind es Hände :) M19

Ich stehe richtig krass auf Wirbelsäule abow so schön geformt da werd ich gleich richtig geil bei dem Gedanken 😊💀 w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung