Mögt ihr Sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Ja 78%
Noch nie probiert 14%
Nein 9%
Anderes (was?) 0%

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja mag ich

Yasair  05.05.2024, 02:39

Hast du bock es zu machen wenn ja schreib mir auf snap (alperenb997)

Ja

Grundsätzlich mit einem Partner Jahr aber nicht mit fremden.

Dazu muss man sagen ich bin 21 Jahre alt werde dieses Jahr 22 Und suche das schon eher etwas festes

Scofield36  12.03.2024, 18:51

Gute Einstellung 👍 :)

Ja

Finde Sexchat‘s super, auf den verschiedenen Plattformen kann man mit gleichgesinnten seine Fantasien ausleben. Wenn es die Seite zulässt auch mit Cam möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

finde ich schon nice mit der richtigen person wenn die zumindest nicht iwi 30+ oder so ist zum beispiel

m 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja finde es sehr spannend vor allem Anonym