Sexchats u 18?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Simon, ja mich gibt's.

Manchmal machts halt mehr Spaß zusammen alleine zu sein als alleine alleine zu sein😅

Bin da nicht so verkrampft wenn's generell passt🙃

W17

Ich habe damit erst ü18 angefangen. Einerseits Selbstschutz andererseits man braucht es ja auch nicht dringend. Irgendwann war ich dann mal neugierig. Mache das nur ü18 selbstverständlich und nur wenn es gut passt. Würde aber dann unter Umständen schon. Ich kenne meine Grenzen aber und vertrete diese. Pass bitte gut auf dich auf und lass doch von deinem Pimmel nicht zu grobem Schwachsinn verleiten. Viele creeps im Internet unterwegs. Wenn man do eine Frage schon öffentlich stellt.

Ich m/14 habe einfach manchmal Druck und möchte was erleben.

Und es macht einfach spaß.l

Geh einfach auf Knuddels oder Randochat wenn du's so nötig hast