Habt ihr schonmal nachgedacht ob ihr ein Femboy sein wollt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

4 Antworten

Nein

Ich habe ungefähr 2 Sekunden drüber nachgedacht. Und mich dazu entschlossen, lieber ein Mann zu bleiben und zu werden. Wäre mir viel zu aufwendig dieser ganze Schinkkram. Ein Mann zu sein, bedeutet auch Schwäche zulassen zu können - man muss nicht immer aus Stahl sein, darf auch eine feminine Seite an sich haben und trotzdem insgesamt männlich sein.

Nein

Ich habe mich zwar mal zu femboys hinzugezogen gefühlt aber habe noch nie drüber nachgedacht selber einer zu werden

Nein

Aber bock mahl auf einen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kivi1946  31.08.2023, 16:51

ich kenne ein fremboy.das ist ein boy aber im kopf ein girl, den kann niemand sicken

Ja

Bin auch letztendlich einer,

Ich mag es einfach die feminine Seite so frei zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kivi1946  31.08.2023, 19:18

du bist im körper von einem boy, aber im nnern ein girl. ok?? aber wie ist das mit dem sex??ich akzeptiere alles so wie es ist.

Femboyfur  31.08.2023, 21:24
@kivi1946

Wie meinst du im inneren ein Girl?

Ich bin es eben nicht wirklich, mag es mich nur manchmal so zu zeigen

Und bin ein Switch falls du das meinst