Macht ihr Jungs anale Selbstbefridigung?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

15 Antworten

Ja

Anale Stimulation ist so geil. Man sollte es definitiv gerade als Mann ausprobieren. Die ersten male fande ich es nicht so nice aber mit der Zeit ist man geübter. Das erste mal habe ich vaseline benutzt als Gleitmittel und hat gut geklappt. Am Anus sind viele Nerven enden allein das streicheln und leichte reingehen ist schon sehr befriedigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja! Ich mache anale Selbstbefriedigung, fühlt sich gut an Xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nicht immer ist man mit einem Partner zusammen, wenn es einem gerade dazu ist.

Nicht immer muss es eine SB in herkömmlichen Stil sein. Manchmal ist anal auch sehr schön

Ja

m16

ja mach ich ab und zu hab einige toys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 33 und mache es seit ich 11 bin, weil's geil ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung