Wie online Jungs kennenlernen als Junge?

Bin 14 btw

3 Antworten

Hallo,

Hier kriegst du jetzt garantiert ganz viele Anfragen.

Sei aber vorsichtig. Denn es gibt hier viele, die behaupten, dass sie auch 14 sind, dabei sind sie in Wirklichkeit 65.

Versuch es einfach mal in einer schwulen Jugendgruppe in deiner Nähe.

LG Sebbie (m16)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Vorsicht !

Keine Verabredungen zu einem Treff im Internet machen!

Auch keine Angaben wo du wohnst Tel. Nr. Etc

Es ist zu gefährlich. Es gibt so viele schwule die Jungs in deinem Alter suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehrenamtliche Tätigkeiten, Jugendbetreuung
PsychologyKoray  25.01.2024, 15:16

Was ist das Problem?

LugerP38  25.01.2024, 16:44
@PsychologyKoray

Was das Problem ist?

Wenn ein 14jähriger im Internet Juungs in seinem Alter sucht, ist das zunächst kein Problem.

Das Problem ( die Gefahr) besteht darin, daß sich u.U. wesentlich ältere Männer, die sich als gleichaltrig ausgeben, den Kontakt mit ihm aufzunehmen könnten. In diesem Fall sicherlich aus sexuellen Beweggründen. Einen Treff zu vereinbaren kann dann gefährlich für den Jungen werden.

Auf YouTube in dem Kommentarbereich ein paar sympathische Leute anschreiben

Oder auf Insta.. und den ganzen anderen Dingern die es da gibt

Lg