Snapchat nudes?
Wie findet man auf snapchat junge Mädchen die nudes austauschen würden?
Ich bin 14 btw. Also ist nicht so als wäre ich 38 und will Fotos xD
5 Antworten
Ich finde es eigentlich ganz geil und habe es früher oft gemacht,aber mittlerweile habe ich Zuviel Angst das die Nudes weiter geschickt werden oder so,ich würde dir empfehle einfach paar Mädchen zu Adden und danach zu fragen .
Naja definitiv nicht räudig sein😂 Wenn sie bock hat und du auch ist alles fit aber wenn sie nicht will lass es!
Wenn du willst tauschen wir snap kannst ja auch ein neues account machen für die Anonymität
mega cool, würde ich auch
Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.
Gar nicht. Zumindest nicht umsonst.
Also bei mir gibt es so Leute immer in meinen "freundschaftsvorschlägen,, zum Beispiel "die geile Hanna oder verkaufe nudes
lern doch erstmal ein Mädchen kennen vielleicht findet sich da dann was.
Ich würde gerne nudes mit den mädels austauschen aber weiß nicht wie ich vorgehen soll