Worüber nudes austauschen?
Gibt es bestimmte Seiten die nur sowas machen oder findet man Leute die das machen wollen nur so spontan?
1 Antwort
Ja da gibt es viele Seiten wo man im Netz sich selber präsentiert und seine Bilder zeigt und dies dann auch kommentieren lassen kann von den Anderen. Meist sind die Seiten "getarnt" mit Themen von zum Beispiel Forum über Unterwäsche, Bademode etc.
Dort zeigt man sich in fetisch Wäsche den Anderen und dabei kommt es eben dann auch zu sehr nackten Bildern 😉
Unterwarf Swimmwear .... oder MeWe sind da Stichworte. Nicht das Gleiche aber führt gerne zum Gleichen. Musst eben mal etwas herumwerfen um das zu finden was Dich anspricht. Das braucht etwas Fantasie und Geduld bis man das findet was einem zusagt. Aber mit Stichworten beginnen und Du kommst immer weiter.
Ich hatte in meinem Leben schon viele solche Seiten gefunden, mal ausprobiert, dann wieder aufgehört weil es mir doch nicht gefallen hat und heute gehe ich nur noch selten auf zwei davon.
Ich empfehle Dir aber keine Seiten wie Twitter, Instagram, Facebook et. die alle bei Meta sind und jedermann sie dann sehen kann. Du solltest Foren suchen, die nur Mitglieder haben und nicht weltweit offen sind für Jeden der die sozialen Medien nutzt.
Wie heißen solche Seiten zb