Wie findet ihr nudes an fremde?

7 Antworten

Nicht besonders. Deine letzten drei Fragen beziehen sich auf die Nachfrage, ob andere Nudes von sich schicken würde.

Warten wir mal wann du das erste mal jemanden hier direkt danach fragst. :)

Solange der/die Empfänger /in das ausdrücklich möchte, finde ich daran nichts schlimmes. Ich bevorzuge es dabei aber, dass beide was von sich zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Typ habe ich eh nichts zu verlieren. In der Gesellschaft wird es auch bei Frauen eher kritischer angesehen, falls es öffentlich wird. Deswegen sollte man davor bisschen auf das Bauchgefühl hören und checken ob es um die richtige Person handelt und nicht ein Bot oder Fake Profile. Einmal hat mich meine Ex erpresst und ich meinte ja zeig doch jeden mein Schwa€€€ ist mir egal habe nichts zu verstecken jahah

Nicht gut am besten gar nicht versenden oder nur an dir vertraute Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mir jemand welche schickt dann schaue ich mir das an und dann ist wieder gut. Ich würde von mir selbst persönlich jedoch keine Bilder verschicken.

Woher ich das weiß:Hobby