Was haltet ihr von nudes schicken?

45 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ungefragt welche geschickt zu bekommen, finde ich zum Kotzen und selber verschicken ist auch dumm. Habe einen Jungen bei mir im Jahrgang, der sich aufgenommen hat, wie er sich einen runter holt und sein Sperma isst. Das Video jetzt so gut wie jeder und er wird dafür fertig gemacht. Ein anderer hat Dick-Pics versendet und die kennt jetzt auch jeder. Das Internet vergisst nie und ich hoffe für die beiden, dass sie deswegen keine weiteren Problematiken haben werden, in ihrer Zukunft.

Mattimk  21.10.2024, 19:36

Recht hast Du! Ich hatte vor vielen Jahren eine Peruanerin online. Die musste sich befriedigen, Ich wäre der Grund, es ging mir eigentlich darum, etwas über das Land zu erfahren! 16 Jahre! Da musste ich mich übergeben!

TessaRessa  21.10.2024, 20:11
@Mattimk

Ja, sowas ist sowohl von Frauen als auch von Männern nicht okay!

Mattimk  22.10.2024, 19:31
@TessaRessa

Hi, ich möchte dem Ganzen noch etwas hinzufügen. Ich habe u. a. privaten Kontakt mit Webcammodels. Diese Frauen, die an einer echten Beziehung interessiert sind, vermeiden es in der Regel sich dem potenziellen Partner nackt zu zeigen! Manchmal bekomme ich Nudes zugeschickt, auf privaten Kanälen, kostenlos.Bin aber nicht daran interessiert ! Die Gespräche mit den Damen hatte ich! No way! Besser ein richtiger Austausch und ein online kennenlernen! LG Matti

Es ist spaßig aber BITTE BITTE immer ohne Gesicht,egal was die andere Person sagt! Es kann IMMER schlecht enden und ohne Gesicht schützt es wenigstens noch etwas weil es keinen sichereren Beweis gibt das es wirklich du bist. Und immer sicher sein das die Person es niemand anderem zeigt oder schickt,ich schicke sie immer auf einmalansicht, immer blocken wenn deine Grenzen nicht respektiert werden und Druck aufgebaut wird. Ich unterhalte mich auch gerne mit den Leuten und nicht nur Bilder senden. Wenn dann immer wieder nachgefragt und ein Nein nicht akzeptiert wird wird entfernt und geblockt da kenn ich kein Erbarmen. Sag was du sehen willst und was nicht und was du bereit bist zu senden. Mach dir keinen Druck, wenn jemand bei mir Z,B den Wunsch äußert das ich etwas bestimmtes anziehen soll,Hotpants Z.b lass ich mir Zeit und hetzte nicht sofort los.

Bei Sexchats, wenn die Chemie zwischen beiden stimmt, warum nicht. Man wird dadurch erregt und es macht ja auch Spaß mit Kopfkino zu Nudes ausgiebig zu masturbieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich nicht und habe ich nie gemacht. Wer mich sehen will, der soll seinen Hintern herbewegen.

Außerdem, der Spruch ist zwar abgelatscht, aber das Netz vergisst nicht und irgendwann kommt das Foto mit Macht zurück. Das kann Karrieren zerstören.

DesmondBJM  22.10.2024, 00:48

Oder ist eine Chance für eine neue Karriere

Badak  21.10.2024, 23:43

Ganz meine Meinung. Solche Aktivitäten beschränkt man besser auf das reale, analoge physische Leben. Das schaltet eine ganze Reihe von Risikofaktoren aus.

1. Wenn du jemals eine gute Frau für deinen Traummann sein willst, dann hör auf dich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das macht was mit dir, auch wenn du denkst das es Spass sei, es geht viel tiefer in die Psyche rein ohne das du es wirklich bemerkst.
  2. Stell dir mal vor jemand benutzt deine Bilder und verkauft diese oder wichst drauf. Bist du dir wirklich so billig?

Mario1892  22.10.2024, 01:28

Hä? Dafür verschickt sie die evtl auch nicht für verkaufen sondern für die person

Flouxi  22.10.2024, 01:29
@Mario1892

Und, meinst du etwa es gibt keien Leude die ihre Bilder als „Leak" verkaufen auf anderen Plattformen ^^