Wie findet man Mädels die Nudes auf Snapchat austauschen?

3 Antworten

Also Snapchat-Kontakte zu finden ist in der heutigen Zeit echt schwer geworden. Die meisten sind rüber zu Telegram. Das ist deutlich anonymer und sicherer. Da gibt es auch extrem viele Gruppen in denen man passende Kontakte finden kann.

Leider hat Telegram es auch erschwert entsprechende Gruppen zu finden. Auf einigen Seiten werden dir aber solche Gruppen inkl. Links vorgestellt.

Neben dieser Seite gibt es noch TGstat.com und Groupe-telegram.fr welche ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ja schon viel gemacht. Aber Nudies gibt es von mir nur auf meinem Handy.

Es ist mir viel zu riskant für mein Leben und meinen Job.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spyke1312  02.12.2024, 01:57

Kann dich gut verstehen bin 2x damit erpresst worden da bin ich dann erst schlauer geworden !! haha

Und deswegen mach ich das nur noch ohne Gesicht oder irgendwelche Merkmale denn wenn man Nuds herum schickt will man ja nur nen GEILEN CHAT & HORNY BILDER ABER KEIN GESICHT NAME ODER SONST WAS !!

Die meisten die das machen sind entweder keine Mädels oder wollen dich abzocken.

Den meisten Mädchen ist das Risiko zu groß, deswegen ist es schwer welche zu finden.

jolettee  19.05.2025, 10:21

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.