Wieso macht sie das?

1 Antwort

Das man andere Frauen anschaut ist ganz normal. Vielleicht vergleicht Sich innerlich mit Ihr oder schaut einfach nur so zu der Frau. So ganz ohne sexuelle Fantasie und co.

Das Sie plötzlich reagiert auf die Frage könnte auch daran liegen. Das du nicht der erste warst der Sie das fragt und Sie sowas kacke findet das es andere Menschen denken.

Wie würdest du denn reagieren wenn jemand immer wieder Andeutet du hättest eine andere Sexualität.

Autipoly2flu
Fragesteller

Stimmt, das finde ich auch immer blöd.