Schaut ihr bei Mädels am Strand oder Schwimmbad auf den Hintern und auf die Brust??

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

22 Antworten

Ja

Ja, ich (M16) erwische mich immer wieder dabei und eig möchte ich es garnicht... Ist irgendwie eher unbewusst... Manchmal guckt die Person dann in meine Richtunf und denke dass ich erwischt wurde obwohl es nicht mit Absicht war... Passiert bei jeder Größe von Brust und Arsch

Werner70926  19.12.2023, 21:37

Da ich etwas älter bin würde ich sagen auf den Hintern, weil ich auf sehr große Brüste stehe,die haben nicht so viele

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Hallo das tun bestimmt die meisten, ein Blick drauf werfen, als ich Jung war hab ich darauf nie geachtet, heut bin ich einiges älter und werfe immer ein Blick darauf,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, nicht nur die Wasserrutschen im Pool sind spannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ich schaue Mädchen nicht auf den Hintern oder die Brust.

Ja

Natürlich schaut man auch Mal, aber kein durchgängiges starren sondern ein kurzer dezenter Blick

LG🫶