Mädels: Bist du am Strand oben ohne?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, meistens 63%
Nein, noch nie 31%
Ja, selten 3%
Nein, aber ich möchte mal 3%
Nein, nicht mehr 0%

13 Antworten

Nein, noch nie

Zumindest nicht an einem "normalen" Strand. FKK-Baden war ich hingegen schon.

Ja, meistens

Auf der Decke zumindest schon.

Ob ich dann so rumlaufe kommt immer ein wenig auf meine Spontanität an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, meistens

Am Strand lasse ich das Oberteil weg. Ist hier an der Kieler Förde aber auch normal.

Ja, meistens

ja schon ich habe nur sehr große Br***e und deshalb wurde ich mal begrapscht und seit dem nicht mehr, nur mehr im Schwimmbad

ich bin 17

Tut mir leid, dass dir das passiert ist. Man sollte solche Typen aber einfach blamieren und auch anzeigen — ansonsten lass dich nicht davon abbringen, du hast das Recht dazu dich frei zu fühlen und zu bewegen, ohne dass sich jemand belästigt.

Vor einem Monat warst du noch 12 in einer Frage von dir 🤔

@Abby007

Ja ich bin 17 aber meine kleine Schwester durfte darf die App nicht haben aber sie wollte eine Frage stellen

Ja, meistens

Oben-ohne ist das einzig normale finde ich.

Bikini-Oberteile sind ein Zeichen von Frauendiskriminierung