Darf ein Lehrer bei Verdacht ein Mädchen am Hintern kontrollieren?

5 Antworten

Was sollte ein Lehrer da bitte vermuten?

Bei Verdacht auf Diebstahl, Mitführen illegaler Substanzen oder Ähnlichem muss die Polizei geholt werden.

Mir fällt kein Grund ein, weshalb ein Lehrer seine Schüler am Hintern kontrollieren sollte.

Da muss schon ein eklatanter Verdacht auf illegales vorliegen.

niroax  09.12.2021, 12:05

Was soll denn da vorliegen? xD Wenn er damit nicht grad jemandem das Leben rettet hat ein Lehrer nichts am hintern einer Schülerin zu suchen.

Idiealot  09.12.2021, 12:06
@niroax

Seh ich aus wie der brennende Busch? Messer in der Hosentasche? Drogen? Keine Ahnung.

niroax  09.12.2021, 12:56
@Idiealot

Da hat trotzdem kein Lehrer einer Schülerin an den Arsch zu gehen. xD Aber echt geile Redewendung. xD Kannte ich noch nicht.

Nein, natürlich Nicht. Auch nicht wenns es eindeutige Beweise auf Illegales gibt, dann müsste das Mädchen/Der Junge selber vorzeigen was dort ist.

Nein.

Verdacht auf was?

Schusswaffen? Ja Sicher