alle lehrer schauen auf mädls (hintern etc) ist das normal?

8 Antworten

Bei uns gibt's 'nen Lehrer der schaut schon...eehm.. genauer hin. Er ist Sportlehrer & nutzt das in vollen Zügen aus. Z.B.: Komischerweiße sollen NUR die Mädels zum aufwärmen auf der Stelle hüpfen. Oder die Mädels machen Liegestütze und unser Lehrer auch aber mit dem Gesicht zu uns.Da hat man ja freie Aussicht. Und einmal als wir diese Vertrauensübung machen sollten (wo man sich fallen lässt und jmd. der hinter einem steht fängt einen auf) fing er meine beste Freundin auf und seine Hände landeten zufällig hust genau auf ihren Brüsten. Das ist schon krass ekelig. Zum Glück haben wir einen neuen Lehrer bekommen :DD

ihr männliches primäres geschlechtsorgan tickt auch nicht anders, als das eines teenagers.^^

An meiner Schule gibt es das auch.. Also es ist total normal.. Und du musst es einfach ignorieren. SO mach ich das auch immer.. Solange sie dich nicht anfassen.. kannst du nichts machen :( ... Sorry ist aber so

Wenn du dich wirklich belästigt fühlst, rede mit ner Freundin/Vertrauenslehrer oder eben deinen Eltern ! Zur not zum Schulleiter/in

Solange die Kerle nur gucken, aber nichts sagen oder anfassen is es harmlos.