Lehrer ist total pervers und begrapscht uns!?
Hey. Ich (w/14) hatte heute Sport und da sollten wir Über Schläge und Räder machen. Ich habe selbst bemerkt dass der Lehrer (ca. 46) den Mädchen auf den Po geguckt hat und die Mädchen haben auch mit gesagt, dass er auf meinen guckt. Er ist dann zu mir gekommen (sehr nah) und hat so gesagt: "Hey, mir gefallen deine Bogengänge, Herzchen." dabei hat er so gruselig gelächelt (intensiv). Ich habe mich erschrocken und bin schnell weggegangen. Dann hat er mich gezwungen, zu ihm zu kommen und einen Bogengang zu machen, wobei er mir helfen würde. Es ging alles sehr schnell und ich habe mir gespürt, dass er mich... Begrapscht hat. Meine beste Freundin und die anderen Mädchen haben gesagt, dass er mich am Po berührt hat, was mir sehr unangenehm war und Bauch jetzt ist. Meiner Freundin hat er später auch noch an der Hand genommen und ihr über den Rücken gestrichen. Im Unterricht zwinkert er mir immer zu und grinst mich abwesend an. Ich habe ihn in Englisch und Sport und er ist mein Stellvertretender Klassenlehrer. Seitdem hasse ich Englisch und Sport. Was soll ich tun? Meinen Eltern habe ich es schon erzählt, meine Freundinnen sind auch manchmal betroffen, aber nicht so schlimm wie ich und ich kann und will nicht mit einem Lehrer oder mit ihm sprechen....
4 Antworten
Und wie haben Deine Eltern reagiert??? Also wenn ich Deine Mutter wäre,würde ich das erstmal aufklären,ob das so alles der Wahrheit entspricht und dann würde ich handeln!!!
Also wenn du das deinen Eltern gesagt hast und die immer noch nichts unternehmen. Dann sind das für mich keine verantworliche Eltern. Wenn ich du wäre, würde ich zum Schulleiter gehen.
lasst sie doch....
ich bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht :-)
Naja solange du ne note besser oder so bekommst wärs mir egal