Lehrer ist total pervers und begrapscht uns!?

4 Antworten

Und wie haben Deine Eltern reagiert??? Also wenn ich Deine Mutter wäre,würde ich das erstmal aufklären,ob das so alles der Wahrheit entspricht und dann würde ich handeln!!!

lasst sie doch....

ich bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht :-)

Naja solange du ne note besser oder so bekommst wärs mir egal

Binofttraurig  31.10.2020, 16:29

Aha, klar das ich der einzige Junge bin der mitleid hat

Also wenn du das deinen Eltern gesagt hast und die immer noch nichts unternehmen. Dann sind das für mich keine verantworliche Eltern. Wenn ich du wäre, würde ich zum Schulleiter gehen.