Von Mädchen belästigt. Was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeugen suchen, der das bestätigt. Wenn das oft vorkommt, lässt sich das ja vorbereiten.

Polizei rufen,glaub mir die Lehrer versuchen immer als zu vertuschen damit der Fall nicht Publik wird und die Schule ihren Ruf verliert.....

Noch ein Gespräch und dann mit Anzeige wegen sexuellen Belästigung drohen. Vlt hören Sie dann. Und dann würde ich es auch machen.Der Schule würde ich echt was erzählen....Vlt kannst du die ja auch in die Mangel nehmen, wenn es zumindest möglich ist. Belästigung ist blöd.Egal ob Frau oder Mann. Und ja da hast du leider Recht. Männern glaubt man es nie...Das muss sich auch mal ändern !

Ihr einfach sagen dass sie aufhören soll

Beweisvideo machen mit versteckter Kamera.